Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

21.08.2018 – 17:13

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Neubulach- Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Neubulach (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 55-jähriger Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der Mann war gegen 14.30 Uhr von Martinsmoos in Richtung Oberhaugstett unterwegs, als er von der Kreisstraße 4371 nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Just in diesem Moment überholte ein hinter ihm fahrender 39-jähriger Lastwagenfahrer und es kam zum Zusammenprall. Der 55-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zur Unfallaufnahme musste die Fahrbahn voll gesperrt werden, die Sperrung dauert noch an. Ein Sachverständiger ist in die Ermittlungen miteinbezogen worden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung