Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

21.08.2018 – 12:48

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Königbach-Stein- Leichtkraftradfahrer tödlich verletzt-

Königsbach-Stein (ots)

Ein Leichtkraftradfahrer ist am Dienstag bei einem Überholmanöver tödlich verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen wollte er gegen 10.45 Uhr auf der Landesstraße 611 zwischen Stein und Neulingen mit seinem Leichtkraftrad einen Lastwagen überholen und ist frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen geprallt. Im Moment ist die L611 zwischen Stein und Neulingen gesperrt.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe