Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

POL-UN: Schwerte - Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raub Angestellte schlägt Täter in die Flucht

Schwerte (ots) - Am Mittwoch, den 19.12.2018 betrat ein bisher noch unbekannter Mann gegen 19.00 Uhr die ...

17.08.2018 – 16:52

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Pkw übersehen

Pforzheim (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Freitagmittag auf der Eisinger Landstraße. Ein 83-Jähriger wollte kurz vor 13.00 Uhr mit seinem Dacia von der Straße Unterm Wolfsberg die Eisinger Landstraße in Richtung Sommerweg überqueren. Hierbei übersah er einen stadtauswärts fahrenden VW, der von einer 42-Jährigen gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW in einen Graben geschleudert. Die Frau wurde leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 9.000 Euro geschätzt.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe