Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden nach alkoholbedingtem Verkehrsunfall

Ettlingen (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von insgesamt 65.000 Euro waren am Sonntag gegen 02.15 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Rudolf-Plank-Straße.

Der 23 Jahre alte Fahrer eines Porsche-Geländewagens war nach Feststellungen des Polizeireviers Ettlingen von Bruchhausen kommend auf der Rudolf-Plank-Straße in Richtung der Mörscher Straße unterwegs. Vermutlich alkoholbedingt kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem VW Golf eines 21-Jährigen frontal zusammen. Er und seine 19 Jahre alte Beifahrerin haben dabei leichte Verletzungen erlitten, kamen aber vorsorglich per Rettungswagen in Kliniken.

Der 23-jährige in Bukarest wohnhafte Rumäne hatte laut Vortest 2,6 Promille intus. Bei ihm wurden eine Blutprobe sowie eine Sicherheitsleistung von 2.000 Euro erhoben. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Totalschaden abgeschleppt werden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.04.2018 – 14:46

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Polizeibeamter nach Widerstandshandlungen verletzt

    Ötisheim (ots) - Ein Polizeibeamter des Polizeireviers Mühlacker wurde in der Nacht zum Samstag in Ötisheim bei Widerstandshandlungen so verletzt, dass er seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte. Kurz nach Mitternacht fielen einer Streifenwagenbesatzung in der Aischbühlstraße zwei sichtbar alkoholisierte Männer auf, die sich gerade von einem nicht zugelassenen ...

  • 16.04.2018 – 14:41

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 24-Jähriger durch Tritte und Schläge schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Gesichtsverletzungen zog sich ein 24-Jähriger bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend in Karlsruhe zu. Der junge Mann ging gegen 19.00 Uhr in ein Friseurgeschäft in der Herrenstraße und geriet dort mit einem 23-Jährigen Kunden in Streit. Diese zunächst verbale Auseinandersetzung setzte sich vor dem Geschäft fort. Der 24-Jährige zog ...

  • 16.04.2018 – 14:40

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Motorradfahrer bei Ausweichmanöver schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere innere Verletzungen und diverse Frakturen trug am Montagmorgen ein 36-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Herdweg davon. Er kam unter Einsatz eines Rettungsteams in eine Klinik. Nach den Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes war der Zweiradfahrer von der "Alte Weingartener Straße" kommend in nördlicher Richtung ...