Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.02.2019 mit einem Bericht aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn (Nachtrag)

Heilbronn (ots)

Heilbronn/Untereisesheim: Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen

Durch Unachtsamkeit wurden am Freitagnachmittag auf der A6 bei der Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim, zwei Menschen durch eine 42-jährige Opel-Fahrerin leicht verletzt. Die Opelfahrerin fuhr einer verkehrsbedingt, bremsenden VW-Fahrerin hinten auf. Dadurch wurde der VW auf den stehenden Verkehr geschoben, weshalb ein schon stehender Renault beschädigt wurde. Die 30-jährige VW-Fahrerin und der 46-jährige Renault-Fahrer wurden hierbei leicht verletzt. Die Opel-Fahrerin kam ohne Verletzung davon. Bei den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn