Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.08.2018 mit Berichten aus dem Main-Tauber-Kreis

Heilbronn (ots)

Wertheim: Koteimer in Flammen

Ein brennender Mülleimer wurde am frühen Donnerstagmorgen in der Wertheimer Mühlenstraße gemeldet. Als die Feuerwehr und die Polizei am Brandort eintrafen wurde festgestellt, dass Unbekannte ein Behältnis für die Hinterlassenschaften von Hunden angezündet haben. Dieser und der darüber befindliche Kasten mit Plastiktüten wurden durch das Feuer zerstört. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung.

Boxberg: Arbeiter schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde am Mittwochmittag ein Arbeiter nach einem Unfall auf einer Baustelle in Boxberg von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der 60-Jährige stand unter dem fast 40 Meter langen Ausleger einer Betonpumpe, als der ausfahrbare Abstützausleger am LKW im weichen Erdreich absackte. Dadurch kippte das Fahrzeug und der Pumpenausleger senkte sich. Dabei traf er den Arbeiter, der keinen Helm trug, am Kopf.

Igersheim: Unfallverursacher gesucht

Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls in Igersheim. Eine 29-Jährige parkte ihren Audi A4 am vergangenen Montag um 13.40 Uhr im Tauberweg, an der Ecke zum Wachholderweg. Als sie am Mittwochnachmittag zurückkam, war der Wagen an der Front beschädigt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf knapp 1.000 Euro. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher gehen unter der Telefonnummer 07931 54990 an das Polizeirevier Bad Mergentheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn