Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.08.2018 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots) - Hohenlohekreis: Bäume und Verkehrszeichen umgestürzt

Aufgrund des Unwetters kam es am Donnerstagnachmittag zu mehreren kleinen Einsätzen der Polizei. Unter anderem waren Verkehrsschilder und Bäume umgestürzt, die auf Straßen lagen und diese versperrten. Die Einsatzkräfte konnten die Hindernisse schnell beseitigen, sodass es infolge zu keinen Unfällen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren: