Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruchsserie in Malterdingen und Kenzingen, Ortsteil Bombach

Landkreis Emmendingen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 09./10.08.2014, ereignete sich eine Einbruchsserie in Malterdingen und Kenzingen, Ortsteil Bombach.

Bislang unbekannte Täterschaft hatte es in Malterdingen in der Straße Fernecker Tal und Hauptstraße auf insgesamt 8 Objekte abgesehen.

In Bombach ereigneten sich die Taten in der Schneckenstraße, Brunnenstraße und im Mattenweg.

Insgesamt wurden im Verlauf des Sonntags 14 Taten angezeigt, in einigen Fällen handelt es sich um Einbruchsversuche. Bei den betroffenen Objekten handelt es sich vornehmlich um Einfamilienhäuser. Über die Schadens- und Diebstahlshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Mögliche Zeugen und eventuell weitere Geschädigte werden gebeten sich unter der Rufnummer 07644/92910, mit dem Polizeiposten in Kenzingen, in Verbindung zu setzen.

ml/FLZ

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: