Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle mit Verletzten und andere Ereignisse

Waiblingen (ots)

Remshalden: Mädchen unachtsam auf Straße gesprungen

Ein 5 Jahre altes Mädchen ist Montag, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Straße gesprungen und von einem Pkw leicht verletzt worden. Die 5-Jährige hatte kurz vor 17:30 Uhr mit anderen Kindern in einer Hofeinfahrt fangen gespielt und war hierbei unvermittelt auf die Raiffeisenstraße gesprungen. Eine vorbeifahrende 52 Jahre alte VW-Lenkerin hatte sofort gebremst, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass der Fuß des Kindes überrollt wurde. Das Mädchen wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Winnenden: Motorrad provoziert Unfall und flüchtet

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer hat am Montagabend auf der Kreisstraße zwischen Stöckenhof und Bürg durch ein Überholmanöver einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach weitergefahren. Der Motorradfahrer hatte um 19:45 Uhr in einer Rechtskurve einen silbernen Pkw überholt, wodurch eine entgegenkommende 35 Jahre alte Mini-Lenkerin nach rechts ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern. Beim Ausweichmanöver war der Mini in einen geschotterten Bereich geraten, wodurch am Reifen ein Schaden in bislang unbekannter Höhe entstanden ist.

Das Polizeirevier Winnenden bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer des überholten silberfarbenen Pkw, sich unter Telefon 07195/694-0 zu melden.

Winnenden: Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz

Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Friedrich-List-Straße hat am Montagabend ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Audi an der rechten Fahrzeugseite beschädigt und einen Sachschaden von circa 3.000 Euro hinterlassen. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Unfall hatte sich zwischen 18:25 Uhr und 18:50 Uhr zugetragen. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Winnenden, Telefon 07195/694-0.

Winnenden: Kleinkind von SUV erfasst und schwerst verletzt

Ein 2 Jahre alter Bub hat am Montagabend auf dem Gelände des Klinikums Winnenden bei einem Unfall schwerste Verletzungen erlitten. Der Junge war kurz vor 20:00 Uhr zum Auto seiner Mutter gerannt und hierbei von einem VW einer 46-Jährigen erfasst worden, welche auf den Parkplatz des Krankenhauses einfahren wollte. Der Bub wurde sofort in das Klinikum verbracht und notärztlich versorgt.

Schorndorf: Unfallflucht auf Parkplatz

Auf einem Parkplatz einer Firma in der Siechenfeldstraße hat in der Nacht zum Dienstag ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Mercedes beschädigt und einen Sachschaden von circa 2.000 Euro angerichtet. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schorndorf, Telefon 07181/204-0.

Fellbach: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat zwischen Montag, 16:00 Uhr und Dienstag, 06:40 Uhr den Außenspiegel eines DRK-Fahrzeugs abgefahren, welches am Straßenrand der Schorndorfer Straße geparkt war. Anschließend hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro beziffert. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Fellbach, Telefon 0711/5772-0.

Waiblingen: 20-Jähriger von unbekanntem Täter niedergeschlagen Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 20-Jähriger im Bereich der Erleninsel gegen 01:00 Uhr von einem Unbekannten augenscheinlich grundlos zu Boden geschlagen. Der Angreifer versetzte seinem Opfer dann noch weitere Tritte und Schläge. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei Waiblingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07151 950-422.

Auenwald: Verkehrsunfallflucht In der Altenbergstraße verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag, gegen 13:00 Uhr einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unbekannte hatte einen am Straßenrand geparkten Mercedes gestreift und einen Sachschaden von circa 1.000 Euro verursacht. Die Polizei Backnang bittet um Zeugenhinweise unter 07191 909-0. Fellbach: Beim Abbiegen Fahrzeug übersehen und geflüchtet Auf der L 1198 zwischen Fellbach und Rommelshausen kam es am Montagabend gegen 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein 19-jähriger Audi-Fahrer war hier in Richtung Rommelshausen unterwegs, als ihm auf Höhe der Auffahrt zur B14 ein unbekannter Pkw entgegen kam. Dieser bog, ohne den Audi passieren zu lassen, auf die Auffahrt ein. Hierbei streifen sich die beiden Fahrzeuge. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Audi war ein Sachschaden von etwa 800 Euro entstanden. Die Polizei Fellbach bittet unter Telefon 0711 5772-0 um Zeugenhinweise. Fellbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat am Montagmorgen ein 46 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Audi auf der Höhenestraße erlitten. Der 46-Jährige war um 07:30 Uhr mit seiner BMW auf der Höhenstraße in Richtung Fellbach unterwegs. An der durch Ampelanlage geregelten Kreuzung zur Gotthilf-Bayh-Straße bog ein 41-Jähriger Audi-Fahrer von Stuttgart kommend in die Höhenstraße nach links in Richtung Ludwigsburg ein und stieß hierbei mit der BMW zusammen. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste nach notärztlicher Versorgung nach Stuttgart eine Klinik eingeliefert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung geben können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall, Telefon: 07904/9426-0 zu melden.

Plüderhausen: Vorfahrt nicht beachtet An der Kreuzung der Welzheimer Straße und der Grabenstraße kam es am Montagnachmittag gegen 16:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 44-jährige Renault-Fahrerin war auf der Grabenstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich missachtete sie die Vorfahrt einer 42-jährigen Polo-Fahrerin, welche die Welzheimer Straße Richtung Wittumhof befuhr. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich wurde der Polo gegen eine Hausmauer gedrückt, so dass hier Sachschaden entstand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen