Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen: gerettete Katze und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Tierische Rettungsaktion

Beamte des Polizeireviers Aalen rückten am späten Sonntagabend zur Rettung einer Katze in die Anton-Huber-Straße aus. Dort saß eine Katze bei der Hochschule in einem rund 4 Meter tiefen Lüftungsschacht fest und konnte sich wohl von alleine nicht mehr helfen. Die Ordnungshüter suchten kurzerhand nach einer Leiter und konnten damit dem Tier gegen 23 Uhr wieder in die Freiheit verhelfen.

Aalen: 39-Jähriger bei Sturz verletzt

Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich ein 39-Jähriger bei einem Sturz am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Auchtwiesenstraße in Ebnat zu. Der Mann stürzte, als er seinen Kinder vorführte, wie man mit einem Mountainbike einen Hochstart hinlegt. Der 39-Jährige wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Lauchheim: Radfahrer verletzte sich bei Sturz

Nach einem Sturz von seinem Fahrrad musste ein 59-Jähriger am Sonntagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 20 Uhr befuhr der Mann die abschüssige Weinbuckstraße. Im Bereich der Einmündung Schulstraße/ Weinbuckstraße bremste er sein Fahrrad zu stark ab und stürzte daher zu Boden. Er zog sich bei dem Sturz Verletzungen an der Schulter zu.

Neresheim: Von der Fahrbahn abgekommen

Nicht angepasste Fahrgeschwindigkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag gegen 16.10 Uhr ereignete. Auf der Landesstraße 1080 zwischen Unterriffingen und Hohenlohe kam ein 17-Jähriger mit seiner Honda in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Jugendliche erlitt leichte Verletzungen; an seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Hüttlingen: Fahrzeug übersehen - 5000 Euro Sachschaden

Auf rund 5000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den in 56-Jähriger am Sonntagmorgen verursachte. Kurz vor 10 Uhr fuhr er mit seinem Pkw Nissan in den Kreisverkehr an der K3311 zwischen Wasseralfingen und Hüttlingen ein. Dabei übersah er den bereits im Kreisel fahrenden Pkw VW Passat eines 40-Jährigen und streifte diesen. Beide Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt.

Aalen: Aus fahrendem Pkw gestürzt

Kurz nach 23.30 Uhr am Samstagabend stürzte ein 22-Jähriger auf der Stiewingstraße aus einem fahrenden Pkw, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der junge Mann hatte wohl versucht, die Fahrzeugtüre richtig zu schließen. Er wurde zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen