Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in Vereinsheim war Brandstiftung und andere Ereignisse aus dem Rems-Murr-Kreis

Aalen (ots)

Winterbach: Feuer in Vereinsheim war Brandstiftung

Nach dem Brand am 02.06. in der Vereinsgaststätte des Tennisclubs in Winterbach geht die Kriminalpolizei Waiblingen nach dem Ergebnis eines Brandsachverständigen davon aus, dass das Feuer absichtlich gelegt worden ist. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Am 02.06.2018 hatte sich gegen 22:20 Uhr das Pächter-Ehepaar alleine in der Vereinsgaststätte befunden, als das Feuer ausbrach. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot angerückt, konnte jedoch nicht mehr verhindern, dass das Gebäude nahezu zerstört wurde. Es war ein Sachschaden von circa 400.000 Euro entstanden. Bereits in der Nacht zum 10.05.2018 war von einem Unbekannten ein Feuer gelegt worden, das jedoch von alleine wieder erlosch. Von einem Tatzusammenhang wird ausgegangen.

Backnang: Auffahrunfall auf B14

Auf der B14 hat sich am Dienstag gegen 13:45 Uhr in Fahrtrichtung Backnang kurz vor der Ausfahrt Waldrems ein Auffahrunfall ereignet. Ein 85-jähriger Citroen-Fahrer übersah, dass der vor ihm befindliche 64-Jährige seinen VW verkehrsbedingt hatte anhalten müssen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.500 Euro.

Waiblingen: Zeugen nach Unfall gesucht

Wie bereits am 12.06. berichtet, war es am 11.06. in Waiblingen zu einem Unfall zwischen 39 Jahre alten Radfahrer und einer Pkw-Lenkerin gekommen. Gegen 18:00 Uhr war die 49-Jährige mit ihrem VW Caddy von der Jesistraße in den Kreisverkehr eingefahren. In diesem Zusammenhang war ein 39 Jahre alter Radfahrer im Kreisverkehr gestürzt, der gebremst hatte. Der genaue Ablauf des Unfallhergangs wurde von beiden Beteiligten unterschiedlich geschildert, weshalb die Polizei Waiblingen unter Telefon 07151/950-422 um Zeugenhinweise bittet.

Sulzbach/Murr: Fahrt durchs Maisfeld

Eine Fahrt durch ein Maisfeld hat ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch zum Leidwesen eines Grundstückeigentümers getätigt. Der Unbekannte hatte am Ortsende Zwerenberg in Richtung Großerlach unerlaubt einen Waldrundweg befahren. Hierbei hatte er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort schlug er eine Schneise durch ein Maisfeld und richtete einen Sachschaden von circa 500 Euro an. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Sulzbach, Telefon: 07193/352.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen