Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Mutlangen: Unfall beim Rangieren

Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes im Industriegebiet Nord beschädigte eine 45-jährige Mercedes-Lenkerin am Samstag, gegen 16.35 Uhr, beim Ein-/Ausparken einen parkenden Pkw Ford und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 4.000,- Euro.

Lorch: Verkehrsunfallflucht

Samstagabend, gegen 19.45 Uhr, stieß ein VW-Touran-Lenker beim Rückwärtsausparken auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Maierhofstraße gegen einen geparkten Daimler-Benz. Obwohl er einen Gesamtsachschaden in Höhe von 1000,- Euro anrichtete, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 19-jährige Unfallverursacher konnte nach Zeugenhinweisen ermittelt werden. Er wurde an seiner Wohnanschrift angetroffen und erhielt eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Alfdorf: Pkw-Lenker übersieht Fahrradfahrer

Samstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, befuhr ein 78-jähriger Mitsubishi-Lenker die die L 1154 von Lorch in Richtung Alfdorf. Er wollte nach links in die Pfahlbronner Straße zum Ortsteil Alfdorf-Brech abbiegen. Hierbei übersah er den 55-jährigen Fahrradfahrer, welcher die L 1154 von Alfdorf in Richtung Lorch-Bruck befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, wobei der Radfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.06.2018 – 14:07

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Mehrere Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Gem. Wolpertshausen - Auffahrunfall auf der BAB Ein 44-Jähriger befuhr am Freitag gegen 15:30 Uhr mit seinem Kleintransporter Renault die BAB 6 in Richtung Nürnberg, zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und Kirchberg. Vor ihm fuhr ein 52-jähriger mit seinem PKW Audi auf dem linken Fahrstreifen. Dieser musste verkehrsbedingt abbremsen, was der 44-Jährige offenbar zu spät erkannte. Es kam ...

  • 09.06.2018 – 14:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Gem. Ellwangen-Neunheim - Vorrang missachtet Am Freitag gegen 19:30 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem PKW Audi die Landesstraße von Ellwangen-Neunheim in Richtung Röhlingen. An der Anschlussstelle der A 7 wollte er in Richtung Würzburg auffahren. Beim Abbiegen missachtete er den Vorrang eines entgegen kommenden PKW BMW, der von einem 41-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zur Kollision bei die ...

  • 09.06.2018 – 14:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mehrere Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Plüderhausen - Geparktes Auto angefahren und unerlaubt entfernt Am Freitag zwischen 16:00 Uhr und 16:20 Uhr wurde ein geparkter PKW Daimler auf dem Kundenparkplatz vom Lebensmittelgeschäft Edeka in der Jakob-Schüle-Straße beschädigt. Offenbar stieß ein anderes Fahrzeug beim Rangieren gegen das Heck des geparkten Autos. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verließ dieses Fahrzeug die Unfallstelle. Die ...