Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung an PKW - PW überschlägt sich - Wildunfall

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: PKW in Tiefgarage beschädigt

Ein PKW VW Touran, der am Donnerstag zwischen 07:30 Uhr und 09:30 Uhr in einer Tiefgarage im Jagstgartenweg abgestellt war, wurde an der hinteren linken Türe beschädigt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 in Verbindung zu setzen.

Rot am See: Feldhase von PKW erfasst

Auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hilgartshausen und Kühnhard erfasste am Donnerstag um 07:20 Uhr eine 46-Jährige mit ihrem PKW VW Tiguan einen Feldhasen, welcher über die Straße sprang. Der Hase wurde dabei tödlich verletzt. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Blaufelden: Fahranfänger überschlägt sich mit seinem PKW

Am Donnerstag gegen 05:45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger die K2677 von Emmertsbühl in Richtung Wiesenbach. Unmittelbar nach Ortsende Emmertsbühl kam der 18-Jährige mit seinem PKW BMW vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit sowie mangelnder Fahrpraxis nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: