Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto und Osterbrunnen mutwillig beschädigt - Unbekannte auf Gewa-Tower - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Sulzbach an der Murr: Unfug am Osterbrunnen

Unbekannte haben zwischen Sonntag und Montagmorgen 1 Uhr den Osterbrunnen in der Bahnhofstraße beschädigt. An diesem wurden Dekoeier abgerissen und im Umfeld Absperrbaken und Beschilderungen auf die Straße geworfen. Wer hierzu Hinweise auf die Verursacher machen kann, soll sich bitte bei der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 melden.

Schorndorf: 10-jähriger Bub beim Radfahren verletzt

Ein 10-Jähriger fuhr am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf einem Parkplatz in der Goldwiesenstraße mit seinem Rad. Hier stieß er mit einem vorbeifahrenden 29-jährigen Radfahrer zusammen, der offensichtlich dem Kind nicht mehr ausweichen konnte. Beim Sturz verletzte sich das Kind leicht am Arm. Ein neben der Unfallstelle geparktes Auto wurde von einem Fahrrad leicht beschädigt.

Schorndorf: Motorradfahrer gestürzt

Ein 61-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr von Schorndorf in Richtung Schlichten. Nach der Einmündung Ebersbacher Weg rutschte in einer Linkskurve wohl das Vorderrad weg, sodass der Biker die Kontrolle verlor. Im weiteren Verlauf geriet er mit seiner Maschine in den Grünstreifen, woraufhin er stürzte, einen Radweg querte und an einer Hecke zum Liegen kam. Der 61-Jährige zog sich Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Der Sachschaden wurde auf 1500 Euro beziffert.

Fellbach: Aufgefahren

Ein 62-jähriger Peugeot-Fahrer befuhr am Sonntagnachmittag kurz nach 15 Uhr den Stadttunnel in Richtung Waiblingen. Am Tunnelausgang erkannte er an einer dortigen Ampel zu spät die dort stehenden Fahrzeuge und schob beim Aufprall Mercedes auf einen VW Passat auf. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. An den Autos beläuft sich der Sachschaden in auf ca. 6500 Euro.

Fellbach: Unbekannte auf dem Gewa-Tower

Ein Passant hatte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr zwei Personen auf dem Gewa-Tower gesichtet. Die Polizei hat daraufhin zusammen mit einer Security-Firma den im Bau befindlichen Tower soweit möglich durchsucht. Die auf dem Tower gesichteten Personen konnten dabei nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

Fellbach: Auto zerkratzt

Ein Pkw Opel Agila, der in der Wirtembergstraße geparkt war, wurde zwischen Samstag, 23 Uhr und Sonntag, 12 Uhr, mutwillig beschädigt. Ein Unbekannter hat alle Fahrzeugtüren des Autos zerkratzt. Wer hierzu Hinweise machen kann, sollte sich bitte zur Klärung des Vorfalls bei der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 melden.

Waiblingen: Kind beim Spielen von Auto erfasst

Ein 8-jähriges Mädchen rannte am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr beim Spielen hinter einem geparkten Transporter unvermittelt auf die Fahrbahn. Der in der Erns-Bihl-Straße in Richtung Dieselstraße fahrender 66-jährige Mercedes-Fahrer konnte das querende Kind nicht erkennen und auch nicht mehr ausweichen. Das kleine Mädchen stürzte und zog sich beim Zusammenstoß eine Beinfraktur zu. Es wurde in eine Stuttgarter Klinik verbracht und dort stationär aufgenommen.

Auenwald - PKW touchieren sich im Gegenverkehr

Auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Tainhof und Siebenknie kam es am Sonntagmorgen gegen 9.40 Uhr zur Kollision zweier Fahrzeuge. Auf der sehr schmalen Straße mussten beide Fahrzeuge auf den unbefestigten Fahrbahnrand ausweichen um einander passieren zu können. Dabei fuhr ein 80 Jahre alter Daimler-Fahrer zu früh wieder auf den befestigten Teil der Straße und touchierte das Heck eines entgegenkommenden VW Passat einer 23-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 8.000 Euro.

Apsach - Pechvogel lässt eigenes Auto wegrollen -25.000 Euro Schaden

Ein BMW-Fahrer hatte am Samstagabend um 18:30 Uhr sein Fahrzeug in der Bühlstraße abgestellt. Der 37-Jährige hat jedoch leider vergessen, einen Gang einzulegen bzw. die Feststellbremse zu betätigen. Das Fahrzeug rollte ca. 50 Meter einen Hang hinunter, prallte dort gegen einen Baum und fiel anschließend auf die Seite. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 25.000 Euro.

Backnang - Auffahrunfall auf B14

Auf der B14 kam es am Samstag in Fahrtrichtung Sulzbach an der Murr auf Höhe der Einmündung zum Industriegebiet Lerchenäcker zu einem Auffahrunfall. Um 9.35 Uhr hielt ein 40 Jahre alter VW-Fahrer sein Fahrzeug an einer Ampel an. Ein 73-jähriger Toyota-Fahrer übersah, dass der VW-Lenker seinen PKW abbremste und fuhr auf diesen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Sulzbach an der Murr - Vorfahrt missachtet

Am frühen Samstagmorgen ereignete sich im Kreuzungsbereich der Theodorstraße/Kleinhöchberger Straße ein Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Chevrolet-Fahrerin befuhr gegen 6.45 Uhr die Theodorstraße und wollte die Kleinhöchstraße queren, um in die Friedrichstraße einzufahren. Dabei übersah sie den von rechts kommenden Suzuki Swift eines 51-Jährigen. Der Suzuki-Fahrer wurde durch den Zusammenstoß verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen