Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

29.08.2018 – 15:05

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pudagla- Insel Usedom (ots)

Am 24.08.2018 gegen 06:00 Uhr kam es in der Ortschaft Pudagla (Insel Usedom) zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 17-jähriger Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad die B111 aus Richtung Neppermin kommend in Richtung Kreuzung Schmollensee. Während er in der Ortschaft durch eine Kurve fuhr, kam ein weißer Transporter (Fabrikat unbekannt) von einer rechts befindlichen Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn der B111 gefahren. Der Fahrer des Leichtkraftrades führte eine Gefahrenbremsung durch, verlor jedoch die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Leichtkraftrad und dem Transporter kam es nicht. Der Fahrer des Transporters, ein älterer Mann, bemerkte den Sturz und habe sich daraufhin nach dem Gesundheitszustand des jungen Mannes erkundigt. Dieser stand zunächst unter Schock und sagte dem Transporterfahrer, dass es ihm gut ginge, welcher daraufhin in sein Fahrzeug stieg und den Unfallort verließ. Der junge Mann fuhr anschließend zur Arbeit. Da sich jedoch sein Gesundheitszustand in den folgenden Stunden verschlechterte, wurde er in die Uniklinik nach Greifswald gebracht, wo er für drei Tage stationär behandelt wurde. Der Unfall wurde noch am 24.08.2018 durch die Polizei in Heringsdorf aufgenommen. Nun werden Zeugen des Vorfalls bzw. der Fahrer des weißen Transporters gesucht, welcher am 24.08.2018 gegen 06:00 Uhr von einem Grundstück in der Ortschaft Pudagla auf die B111 auffuhr. Hinweise nimmt die Polizei in Heringsdorf unter der Telefonnummer 038378/279-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecherin
Sabrina Kulz
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam