Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

02.08.2018 – 11:40

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Bedrohung und Sicherstellung von Hanfpflanzen

Anklam (ots)

Die Polizei wurde am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, in einen Ortsteil von Löcknitz gerufen, weil es dort zu einer Bedrohung mit einer Axt gekommen sein soll. Der 60-jährige Geschädigte gab an, dass er in der Nachbarschaft auf einen Streit zwischen einem 39-jährigen Mann und dessen 54-jährigen Lebensgefährtin aufmerksam geoworden sei. Beim Versuch zu schlichten sah er sich der Bedrohung mit der Axt ausgesetzt. Beim Eintreffen der Polizei befand sich der Tatverdächtige und die Frau nicht mehr vor Ort, deren Haus stand jedoch offen. Da Gefahren für Leib und Leben nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde das Haus betreten, wo keine Personen angetroffen wurden. Wohl wurden aber eine Axt und mehrere Töpfe mit Hanfpflanzen fest- und sichergestellt. Zudem fand sich eine im Bau befindliche Aufzuchtanlage für Hanfpflanzen. Die Polizei nahm neben der Anzeige wegen des Verdachts der Bedrohung eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Axel Falkenberg
Telefon: 03971 / 251 -3040 / -3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung