Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Garagenaufbruch in Stralsund Knieper West

Stralsund (ots)

Am Freitagnachmittag wurde die Polizei in Stralsund über einen Diebstahl aus einer Garage in der Arnold-Zweig-Straße informiert. Die Beamten fuhren zum Tatort und nahmen die Strafanzeige wegen Einbruchsdiebstahls auf.

Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich der oder die bisher unbekannten Täter im Zeitraum vom 25.04.2018 zum 27.04.2018 gewaltsam Zutritt zu einer Garage im Garagenkomplex der Arnold-Zweig-Straße. Aus dieser wurden nach gegenwärtigem Stand u.a. zwei Fahrräder, zwei Motorräder der Marke Simson sowie diverses Werkzeug entwendet. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zur Spurensicherung waren die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund vor Ort. Um die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei zu unterstützen, bitten wir um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Personen, die in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen könnten, im Bereich der Garage beobachtet hat, melde sich bitte unter der Telefonnummer 03831 / 2890 0 im Polizeihauptrevier Stralsund, jeder anderen Polizeidienststelle oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 27.04.2018 – 12:10

    POL-HST: Kurios - ungewöhnlicher Fund in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am gestrigen Nachmittag übergab ein Hinweisgeber den Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund drei gefundene Geldbörsen, die scheinbar vor mehr als 10 Jahren gestohlen bzw. verloren wurden. Bizarrer Weise fand der 60-jährige Zeuge die Portemonnaies bei Bauarbeiten in der Semlower Straße in einer Zwischendecke. Wie diese dort hingelangten, konnte bisher nicht aufgeklärt werden. Aber gleich nachdem ...

  • 26.04.2018 – 15:19

    POL-HST: Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit einem Kind

    Stralsund (ots) - Bereits am Dienstag, dem 17.04.2018, ereignete sich im Stadtteil Freienlande in Stralsund ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Junge angefahren wurde und der mutmaßliche Pkw-Fahrer flüchtete, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 13-Jährige mit seinem Fahrrad gegen 18:00 Uhr die ...