Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Unfall auf der A20 hatte eine Vollsperrung für mehrere Stunden zur Folge

A20/ Tessin (ots)

Am 03.02.2022 gegen 09:30 Uhr kam es auf der A20, Fahrtrichtung Stettin, Höhe Tessin zur einem Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt gewesen waren. Der Fahrer des mit drei Insassen besetzten BMW befuhr den linken Fahrstreifen, als er aus noch nicht geklärter Ursache seitlich gegen und in der Folge unter den Anhänger des auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen LKW fuhr. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die beiden Insassen, eine Frau und ein Kind, wurden zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Involviert sein soll ein weiterer PKW, der hinter dem LKW unterwegs war. Um zu klären, inwieweit der PKW in den Unfall verwickelt war und warum der Fahrer des BMW unter den Anhänger fuhr, kam nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Rostock die Dekra zum Einsatz. Der BMW musste abgeschleppt werden. Der Anhänger des LKW war noch "rollfähig" und so hat der Fahrer sein Gespann auf den nächsten Parkplatz gefahren und kümmert sich um das Abschleppen. Der Sachschaden wird auf 80.000 Euro geschätzt. Für den Einsatz des Rettungsdienstes, die Unfallaufnahme, der Arbeit der Dekra und der Bergung des Fahrzeuges war die Autobahn für drei Stunden voll gesperrt. Alle am Unfall beteiligten Personen besitzen die polnische Staatsangehörigkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 02.02.2022 – 19:28

    POL-GÜ: Versammlungslagen in Gnoien und Bad Doberan

    Bad Doberan/ Gnoien (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Güstrow haben am 02.02.2022, ab 18:00 Uhr 565 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an einer angemeldeten Versammlung in Gnoien und einem unangemeldetem Aufzug in Bad Doberan teilgenommen. In Gnoien nahmen 135 und in Bad Doberan 430 Personen teil. Beide Demonstrationen wurden durch Polizeikräfte der Polizeiinspektion Güstrow begleitet. ...

  • 01.02.2022 – 19:15

    POL-GÜ: Mitteilung zur Versammlungslage in Kühlungsborn

    Kühlungsborn (ots) - In Kühlungsborn haben am 01.02.2022, ab 18:00 Uhr insgesamt 68 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an einer unangemeldeten Versammlung teilgenommen. Anlässlich dieser wurde eine Strafanzeige wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz aufgenommen. Es wurde auf das Einhalten der derzeit gültigen Corona-LVO hingewiesen. Wo keine Masken aufgesetzt waren, so wurde auf ...

  • 31.01.2022 – 19:16

    POL-GÜ: Mitteilung zu den Versammlungslagen in der Polizeiinspektion Güstrow

    Güstrow (ots) - Im Bereich der Polizeiinspektion Güstrow haben am 31.01.2022, in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, insgesamt 647 Personen als Gegner der staatlichen Corona-Politik an drei angemeldeten und zwei unangemeldeten Versammlungen teilgenommen. Bei den angemeldeten Versammlungslagen nahmen in Teterow 142, Schwaan 90 und Laage 35 Personen teil. Bei den ...