Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Unfälle auf der B104 - Autofahrer kommen von der Straße ab

Güstrow/Teterow (ots)

~Zu einem Unfall auf der B104, Richtung Güstrow, kurz vor Klueß, kam es am 26.01.2020, gegen 21:35 Uhr. Ein 26jähriger verlor in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Nachdem sich das Fahrzeug gedreht hatte kam es im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, hatte aber einen Atemalkoholwert von 2,52 Promille. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird mit 1.500 Euro angegeben.~

~Einen weiteren Unfall gab es am 27.01.2020, gegen 02:00 Uhr, auf der B104 in Richtung Lalendorf. Der 19jährige kam in Raden nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde aufs Feld geschleudert und überschlug sich mehrfach, bevor es auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 7.000 Euro.~

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 24.01.2020 – 09:32

    POL-GÜ: 69jähriger kommt mit Krankenfahrtstuhl vom Gehweg ab

    Satow (ots) - Am 23.01.2020, gegen 17:10 Uhr, ist in der Hauptstraße in Satow ein 69jähriger Mann mit seinem Krankenfahrstuhl vom Gehweg abgekommen. Er hatte die Kontrolle über das Gefährt verloren und kippte um. Er blieb unverletzt. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde, führten die Beamten einen Test durch. Dieser zeigte einen Wert von 1,58 Promille an. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde aufgenommen. ...

  • 23.01.2020 – 15:21

    POL-GÜ: Auf den vorausfahrenden nicht geachtet und aufgefahren

    Güstrow (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am 23.01.2020, gegen 07:20 Uhr, auf der B103 zwischen Klueß und Güstrow gekommen. Die hintereinander fahrenden Autos mussten bremsen. Die Fahrerin des dritten Autos hat das zu spät gesehen und ist auf dem vor ihr stehenden Auto aufgefahren. Durch den Aufprall wurde dieser auf dem vor ihm stehenden PKW aufgeschoben. Ein Fahrzeug war nicht ...

  • 23.01.2020 – 15:18

    POL-GÜ: 92jährige wird beim Überqueren der Fahrbahn angefahren

    Güstrow (ots) - Die 24jährige übersieht beim Abbiegen mit ihrem Auto die 92jährige Dame, die die Straße überquerte. Die Frau stürzte, wurde verletzt und mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall passierte am 23.01.2020 um 09:25 Uhr in Güstrow, als die Autofahrerin von der Kattrepel nach links in die Lange Straße in Güstrow einbiegen ...