Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Fünf Verletzte nach Reifenpanne

Güstrow (ots)

Am Freitagvormittag gegen 09:45 Uhr verlor ein schwedischer BMW auf der A19 bei Kuchelmiß, Fahrtrichtung Berlin, nachdem ein Reifen geplatzt war, Reifenteile. Ein nachfolgender BMW versuchte den Teilen auf der Fahrbahn auszuweichen, verlor dabei aber die Gewalt über sein Fahrzeug, so dass sich dieses dabei überschlug. Der Fahrer des ausweichenden PKW wurde mit Verletzungen im Rückenbereich ins Krankenhaus transportiert. Die vier Insassen des schwedischen Fahrzeugs wurden ebenfalls zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ihre Verletzungen sind aber leichter Art. Die Autobahn war in Richtung Berlin, aufgrund einer Hubschrauberlandung, kurzzeitig voll gesperrt. Beide Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen abtransportiert. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 15.02.2019 – 12:51

    POL-GÜ: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall bei Schwaan

    Schwaan (ots) - Am Freitagvormittag gegen 09:30 Uhr fuhr auf der L142, zwischen Schwaan und Rukieten, der 43jährige Fahrer eines Citroen auf einen auf der Fahrbahn stehenden Renault auf. Die Fahrer der PKW wurden hierbei schwer verletzt. Sie wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Darüber hinaus entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Zum Unfallhergang wurde bekannt, dass die 54jährige ...

  • 13.02.2019 – 15:28

    POL-GÜ: Schwerer Verkehrsunfall auf der B104 bei Niendorf

    Teterow (ots) - Am Mittwoch, gegen 13:10 Uhr, wollte der 64jährige Fahrer eines Fahrdienstes mit seinem VW-Kleinbus, aus Richtung Malchin kommend, von der B 104 nach links in das Gewerbegebiet am Koppelberg fahren. Dabei beachtete er den auf der Bundesstraße entgegen kommenden Renault nicht. Beide Fahrzeuge kollidierten. Bei dem VW handelte es sich um ein Fahrzeug eines Fahrdienstes. So ging man anfänglich von einer ...

  • 04.02.2019 – 15:51

    POL-GÜ: Einbrüche in Gewerbeobjekte

    Güstrow (ots) - Über das vergangene Wochenende ereigneten sich in Lüssow, Güstrow und Lalendorf Einbrüche in Gewerbeobjekte, bei denen es unbekannte Täter augenscheinlich auf Bargeld abgesehen hatten. In einem Landtechnikbetrieb in Lüssow, einem weiteren in Lalendorf und dem Postverteilungszentrum in der Neukruger Str. in Güstrow, stiegen sie über Fenster bzw. Terassentüren in die Firmengebäude ein. Aus den ...