Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wismar

16.11.2018 – 13:58

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Fehler beim Überholen

Mühlen Eichsen (ots)

Als eine 51-jährige Autofahrerin auf der B 208 zwischen Goddin und Mühlen Eichsen zum Überholen eines Mercedes angesetzt hatte, scherte der überholte 83-jährige Mercedesfahrer nach links aus und touchierte den Pkw der Frau. Es entstand ein Gesamtschaden von 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Pkw waren weiterhin fahrbereit und konnten ihren Weg fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell