Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

21.01.2020 – 07:21

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Vollsperrung der B 321 nach Verkehrsunfall aufgehoben

Crivitz (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B 321 in Crivitz (wir informierten) konnte die Vollsperrung jetzt aufgehoben werden. Allerdings dauern die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle noch an, sodass vereinzelt mit Behinderungen an der Unfallstelle zu rechnen ist. Unterdessen ermittelt die Polizei jetzt zur Unfallursache. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad war auf der Umgehungsstraße an der Einmündung nach Brüel ein Mann schwer verletzt worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust