Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Brand im Treppenraum eines Wohnhauses - Abschlussmeldung

Bochum (ots) - Der Einsatz in Bochum Werne konnte um 6.30 Uhr beendet werden. An den knapp dreistündigen ...

POL-BOR: Borken - Nachtrag zur Suche nach vermisster Person

Borken (ots) - Die Polizei Borken sucht weiterhin nach der vermissten 89-jährigen Elisabeth Soller aus Borken. ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

11.04.2019 – 11:20

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto überschlug sich auf Autobahn

Parchim/ Stolpe (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 bei Parchim sind am Mittwochnachmittag zwei Autoinsassen verletzt worden. Das Auto der beiden Männer war aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich anschließend mehrfach überschlagen. Das Fahrzeug kam schließlich auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 38-jährige Fahrer und sein 56-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, der Beifahrer kam ins Krankenhaus. Am PKW entstand Totalschaden, er wurde abgeschleppt. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell