Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

18.09.2018 – 14:34

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Hakenkreuzschmiererei in der Feldberger Seenlandschaft

Feldberg (ots)

Bisher unbekannte Tatverdächtige brachten in der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft Hakenkreuze und SS-Runen auf eine Fahrbahn auf.

In der Zeit vom 17.09.18, etwa 18:00 Uhr zum 18.09.18, ca. 09:00 Uhr, wurden mittels roter Signalfarbe zwei Hakenkreuze (1,6 m x 1,6 m) und zwei SS-Runen auf die Fahrbahn der Ortsverbindungsstraße zwischen Carwitz und Thomsdorf aufgetragen. Eine Beseitigung wurde veranlasst.

Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell