Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Exhibitionist bei Dassow

Grevesmühlen (ots) - Am frühen Abend des 17. Septembers joggte eine 42 Jahre alte Frau auf dem Radweg zwischen Pötenitz und Dassow, als sie von einem Fahrradfahrer überholt wurde. Kurze Zeit später bemerkte die Geschädigte, dass der Mann sich hinter einem Gebüsch versteckt hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Wenig später wurde sie dann erneut von dem Fahrradfahrer überholt und der Vorgang wiederholte sich. Der unbekannte Mann hatte erneut sein Fahrrad abgestellt, entblößte sich und manipulierte an sich.

Im Anschluss entfernte sich der Mann scheinbar in unbekannte Richtung, denn er wurde durch die Frau nicht mehr gesehen.

Die Beschreibung des Mannes ist wie folgt:

   - schlanke Statur
   - sehr großer, schwarzer Rucksack
   - helle Tarnhose
   - Tätowierungen. 

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Informationen mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 / 7200 zu melden.

im Auftrag

Polizeioberkommissar Johannes Wohlschlegel
Polizeirevier Grevesmühlen 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: