Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Exhibitionist bei Dassow

Grevesmühlen (ots)

Am frühen Abend des 17. Septembers joggte eine 42 Jahre alte Frau auf dem Radweg zwischen Pötenitz und Dassow, als sie von einem Fahrradfahrer überholt wurde. Kurze Zeit später bemerkte die Geschädigte, dass der Mann sich hinter einem Gebüsch versteckt hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Wenig später wurde sie dann erneut von dem Fahrradfahrer überholt und der Vorgang wiederholte sich. Der unbekannte Mann hatte erneut sein Fahrrad abgestellt, entblößte sich und manipulierte an sich.

Im Anschluss entfernte sich der Mann scheinbar in unbekannte Richtung, denn er wurde durch die Frau nicht mehr gesehen.

Die Beschreibung des Mannes ist wie folgt:

   - schlanke Statur
   - sehr großer, schwarzer Rucksack
   - helle Tarnhose
   - Tätowierungen.

Zeugen, welche Beobachtungen zum Sachverhalt gemacht haben oder weitere sachdienliche Informationen mitteilen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 / 7200 zu melden.

im Auftrag

Polizeioberkommissar Johannes Wohlschlegel
Polizeirevier Grevesmühlen

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 17.09.2018 – 20:44

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person in Rostock

    Rostock (ots) - Am 17.09.2018 kam es gegen 16:20 Uhr im Bereich der Straßenkreuzung Thomas-Morus-Straße und Bertolt-Brecht-Straße im Rostocker Stadtteil Evershagen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem abbiegenden PKW. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu dem Zusammenstoß, als der 80 Jahre alte Fahrzeugführer des PKW, die Thomas-Morus-Straße befahrend, nach rechts in die Bertolt-Brecht-Straße ...

  • 17.09.2018 – 03:38

    POL-HRO: Brand von Strohballen in Schönberg

    Grevesmühlen (ots) - Am 17.09.2018 gegen 02:00 Uhr kamen Feuerwehr und Polizei in Schönberg in der Straße "An der B104" aufgrund eines Brandes zum Einsatz. Auf unbekannte Weise gerieten Strohballen unter einem Schleppdach in Brand. Hierdurch entstand ein Sachschaden, welcher derzeit auf ca. 300.000 EUR geschätzt wird. Eine Brandstiftung wird aktuell als ursächlich angenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 17.09.2018 – 02:09

    POL-HRO: Täter nach Aufbruch von Kassenautomaten in Rostock gestellt (Erstmeldung)

    Rostock (ots) - Am 16.09.2018 gegen 23:51 Uhr brachen Täter zwei Kassenautomaten des Parkhauses in der Straße "Zum Zollamt" in Rostock-Warnemünde auf. Nachdem der zuständige Sicherheitsdienst die Polizei verständigte, wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Mit Unterstützung von Kräften der Bundespolizei gelang es das Fluchtfahrzeug der Täter im Bereich ...