Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück/Lotte: Nach mutmaßlicher Freiheitsberaubung: Polizei appelliert an Verkehrsteilnehmer im Bereich Lotte, keine Anhalter mitzunehmen

Osnabrück (ots)

Am Freitagmorgen meldeten Zeugen eine mutmaßliche Freiheitsberaubung in der Natruper Straße.

Gegen 9.10 Uhr beobachteten sie, wie mehrere Unbekannte einen Mann gewaltsam in einen Bulli zogen und mit ihm in unbekannte Richtung flüchteten.

Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei das gesuchte Fahrzeug in der Achmerstraße in Lotte (NRW) feststellen. Der Bulli hatte sich festgefahren, die Insassen befinden sich zu Fuß weiter auf der Flucht.

Aktuell geht die Polizei von bis zu vier Personen aus.

Auch das mutmaßliche Opfer konnte inzwischen angetroffen werden und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Von den flüchtigen Tätern fehlt aktuell jede Spur.

Die Beamten appellieren dringend an Verkehrsteilnehmer, keine Anhalter mitzunehmen.

Hinweise zu den Flüchtigen werden unter 0541/327-2115 entgegengenommen.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an. Für die Fahndung ist auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 09.02.2024 – 11:55

    POL-OS: Osnabrück(Stadt & LK): Karneval im Osnabrücker Land

    Osnabrück (ots) - Die tollen Tage stehen ins Haus. Nicht nur in den bundesdeutschen Hochburgen, auch in Stadt und Landkreis Osnabrück wird gefeiert, was die Tradition hergibt. Doch trotz aller Karneval-Verrücktheit ist nicht jeder Spaß erlaubt. Verbotene Kostüme? Ein Gesetz, das bestimmte Kostüme explizit verbietet, gibt es nicht. Dennoch gilt auch im Karneval eine Ausnahme: Echte Dienstkleidung von Polizisten darf ...

  • 09.02.2024 – 11:34

    POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht auf dem Wall - Polizei sucht Zeuge (n)

    Osnabrück (ots) - Am Dienstagabend (ca. 18:00 Uhr) ereignete sich auf dem Goethering eine Verkehrsunfallflucht. An der Ampel zur Möserstraße kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem weißen Transporter und einem grauen Fiat 500. Als die Ampel Rotlicht zeigte und der Kleinwagen anhielt, fuhr der Transporter ihm auf und flüchtete anschließend von der ...

  • 08.02.2024 – 16:56

    POL-OS: Bad Essen: Verkehrsunfall auf der Schützenstraße- Polizei sucht Zeugen

    Osnabrück (ots) - Samstagnacht gegen 00:50 Uhr kam es auf der Schützenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 29- jähriger Opel- Fahrer befuhr die obengenannte Straße in Richtung B 65 als er plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab kam und gegen eine Laterne prallte. Der Autofahrer entfernte sich daraufhin zu Fuß von der Unfallstelle. Der Mann aus Melle konnte ...