Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Zeuge ertappte dreisten Schilderdieb

Osnabrück (ots)

Am Freitagmorgen machte ein 28-Jähriger Dieb seine Rechnung ohne einen 44-jährigen Osnabrücker. Gegen 6.15 Uhr nahm der 28-Jährige in der Martinistraße eine Nissenleuchte und ein Verkehrsschild inklusive Halterung an sich und flüchtete. Ziel des Mannes war offenbar seine nahegelegene Wohnanschrift. Auf frischer Tat beobachtete den Täter ein 44-jähriger Osnabrücker, der den dreisten Dieb zur Rede stellte und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Auf den Beschuldigten wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls, sein Diebesgut fand den Weg zurück zum ursprünglichen Bestimmungsort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück