Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen: Unfallflucht mit einem silberfarbenen BMW

Badbergen (ots)

Am Freitagmittag kam es auf der B 68, OT Langen, zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines silberfarbenen BMW der Fünferreihe war gegen 13 Uhr in Richtung Badbergen unterwegs und überholte trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge. Zuletzt versuchte er einen größeren Lkw zu überholen, rechnete wohl aber nicht damit, dass vor dem Lkw noch ein größerer Trecker fuhr. Ein entgegenkommendes Auto konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung vermeiden. Der BMW-Fahrer zog in der Folge nach rechts zwischen den Lkw und den vorausfahrenden Trecker herüber und touchierte dabei die Front des Lkw. Das Kennzeichen und der Fahrer des BMW sind der Polizei bekannt. Gesucht wird allerdings noch der Autofahrer, der bei der Überholaktion gefährdet wurde. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei in Quakenbrück zu melden, da seine Aussage zum Unfallhergang wichtig ist. Telefon: 05431-90330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 25.08.2019 – 17:32

    POL-OS: Georgsmarienhütte: Wer sah den weißen Opel Mokka?

    Georgsmarienhütte (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, denen am frühen Samstagmorgen im Stadtgebiet von Georgsmarienhütte ein weißer Opel Mokka durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, oder die durch solch ein Auto gefährdet wurden. Die Polizei erhielt gegen 06.45 Uhr einen Hinweis auf einen entsprechenden Pkw, der auf dem Parkstreifen vor der Volksbank an der Oeseder Straße stehen würde. Der mutmaßliche ...

  • 25.08.2019 – 11:49

    POL-OS: Osnabrück: Nagelstudio war Ziel eines Einbrechers

    Osnabrück (ots) - Ein Nagelstudio an der Dielinger Straße erhielt am Freitagabend ungebetenen Besuch. Gegen 22.25 Uhr zerstörte ein Unbekannter mit einem Rasenkantenstein die Scheibe der Eingangstür, stieg durch die entstandene Öffnung hindurch in die Räumlichkeiten ein und suchte darin nach Wertgegenständen. Mit ein wenig Kleingeld gelang dem Täter schließlich per Fahrrad die Flucht in Richtung Nikolaiort. Laut ...

  • 25.08.2019 – 11:35

    POL-OS: Fürstenau: Aufblasbarer Torbogen gestohlen

    Fürstenau (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag auf dem Gelände des Offroad-Parks "Fursten Forest" einen aufblasbaren Torbogen samt Kompressor gestohlen. Der etwa 80 Kilogramm schwere blaue Torbogen der Firma Liqui Moly sollte für Promotionszwecke im Rahmen eines Quad-Treffens aufgestellt werden und war hierfür auf einer Palette am Rande des Ausstellungsgeländes abgeladen worden. Wer Hinweise zum Verbleib ...