Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

11.06.2019 – 14:48

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Autofahrer gefährdet und beleidigt andere Verkehrsteilnehmer

Melle (ots)

Am Pfingstsonntag ereignete sich in Melle auf der Osnabrücker Straße im Bereich Westerhausen/ Oldendorf (in Fahrtrichtung Buer) gegen 15.04 Uhr eine Straßenverkehrsgefährdung. Zudem wurde ein Motorradfahrer durch den beteiligten Autofahrer beleidigt.

Der Autofahrer (schwarzer Toyota RAV 4) versuchte auf der Strecke einen Motorradfahrer zu überholen, drängte ihn nach rechts ab und es kam zur Berührung zwischen den Fahrzeugen. Im anschließenden Gespräch wurde der Motorradfahrer durch den PKW-Fahrer beleidigt. Ein weiteres unbeteiligtes Auto wurde ebenfalls durch den RAV 4 Fahrer überholt und der Fahrer wird gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Der Halter des schwarzen Toyota RAV 4 ist bereits in der Vergangenheit wegen ähnlich gelagerter Verkehrsdelikte polizeilich in Erscheinung getreten. Es könnte durchaus sein, dass er auf der Strecke in Richtung Buer auch anderen Verkehrsteilnehmern unangenehm auffiel.

Weitere Zeugen könnten für die Polizei in dieser Ermittlungssache hilfreich sein. Anrufe werden unter 05422 920600 bei der Polizei in Melle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück