Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

16.01.2019 – 16:08

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: GMH - Pkw brennt komplett aus

Georgsmarienhütte (ots)

Am Mittwochnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 14.40 Uhr zu einem Pkw-Brand in der Straße Am Musenberg gerufen. Das Auto, ein Daimler, war kurz zuvor in der Garage abgestellt worden (insgesamt drei Garagen) und Zeugen wurden durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam. Das Fahrzeug brannte komplett aus, die Garage wurde beschädigt, aber das Feuer griff nicht auf angrenzende Gebäude über. Personen wurden nicht verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück