Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Bissendorf (ots)

Aus dem Fahrradständer eines Lebensmittelmarktes an der Mindener Straße wurde am Montag, zwischen 15.45 Uhr und 16.15 Uhr, ein schwarzes Damen Mountainbike der Marke CONTessa, Modell Genius 710, entwendet. Hinweise zu dem Diebstahl und zum Verbleib des hochwertigen Fahrrades nimmt die Polizei in Bissendorf, 05402 1090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 10.01.2019 – 10:55

    POL-OS: Quakenbrück: Diebstähle aus Garagen

    Quakenbrück (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Krokusstraße und der Straße An der Eckwisch zu zwei Diebstählen aus Garagen. Unbekannte Täter verschafften sich jeweils Zugang und entwendeten u.a. ein Mountainbike, eine Rüttelplatte und weiteres Werkzeug. Die entwendeten Gegenstände lassen vermuten, dass ein Fahrzeug für den Abtransport verwendet wurde. Hinweise zu Beobachtungen, Personen ...

  • 10.01.2019 – 10:53

    POL-OS: Osnabrück: Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Osnabrück (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 00:52 Uhr wurde die Polizei zur Hamburger Straße am alten Güterbahnhof gerufen. Ein Zeuge hatte bemerkt, wie eine männliche Person Zigaretten aus einem offensichtlich aufgebrochenen Automaten entwendete. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann in Richtung der nahegelegenen Bahngleise. Dort konnte er kurze Zeit später festgenommen werden. Der 34-Jährige ...

  • 09.01.2019 – 16:38

    POL-OS: Bissendorf - Schwerer Unfall in Wissingen

    Bissendorf (ots) - Gegen 14.50 Uhr ereignete sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Unfall auf der Mindener Straße in Wissingen. Eine Mofafahrerin und ein Autofahrer (Hyundai) waren auf der Mindener Straße von Jeggen in Richtung Melle unterwegs. Die 63-jährige Mofafahrerin bremste ab, weil sie abbiegen wollte. Dieser Vorgang wurde von dem 57-jährigen Autofahrer nicht oder zu spät wahrgenommen und das Auto fuhr auf ...