Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Hochfeld: Mit Bierflasche und Messer verletzt

Duisburg (ots)

In zwei Fällen verletzten sich am Montag (10. September) in Hochfeld Männer mit einer Bieflasche und einem Messer.

Bei einem Streit zwischen drei Männern gegen 17 Uhr auf der Sedanstraße verletzte ein 42-Jähriger einen seiner Kontrahenten mit einer abgebrochenen Bierflasche an den Armen. Der 59 Jahre alte Mann kam mit einem Rettungswagen zur stationären Versorgung ins Krankenhaus. Der dritte Streithahn (53) hatte eine geschwollene Hand und wollte selber zum Arzt gehen. Die Polizei erstattete eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 42-Jährigen. Warum die Männer sich gestritten haben, erzählten sie nicht.

Während ein Mann gegen 22 Uhr auf seinen bestellten Döner an einem Imbiss an der Wanheimer Straße wartete, sollen ihn zwei Unbekannte mit einem Messer an der Schulter verletzt haben. Anschließend seien die Angreifer in Richtung Rheinhauser Straße gelaufen. Der 53-Jährige lief zur nahegelegenen Wohnung einer Bekannten. Sie alarmierte die Polizei und einen Rettungswagen. Die Sanitäter brachten den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verletzte erzählte, dass er nicht wisse, warum das Duo ihn angriff. Einer der Unbekannten soll einen Vollbart tragen, der andere 1,75 Meter groß sein. Bei den Altersangaben gibt es widersprüchliche Angaben. Zeugen wollen Jugendliche beobachtet haben, der 53-Jährige schätzt sie auf circa 45 Jahre alt Hinweise nimmt das KK 36 unter 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 11.09.2018 – 14:03

    POL-DU: Stadtgebiet: Sechs Verletzte und drei abgeschleppte Autos bei Unfällen

    Duisburg (ots) - Bei drei Unfällen am Montag (10. September) im Stadtgebiet verletzten sich sechs Beteiligte. Drei Autos mussten wegen starker Schäden abgeschleppt werden. Gegen 23 Uhr bog ein 19 Jahre alter Autofahrer mit einem geliehenem KIA Sorento vom Dionysiusweg in Mündelheim rechts auf den Rheinheimer Weg ab. Der Wagen geriet links von der Straße ab, ...

  • 10.09.2018 – 16:06

    POL-DU: Neudorf: Versuchte Automatensprengung - Zeugen gesucht

    Duisburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (9. September) haben zwei maskierte Männer gegen 4 Uhr versucht, auf der Oststraße einen Geldautomaten zu sprengen. Als das misslang, schlugen die Täter eine Scheibe der Bankfiliale ein und brachen mit Werkzeug den Automaten auf. Zeugen, die durch den Lärm geweckt worden waren, riefen die Polizei. Als die Beamten vor Ort ...

  • 10.09.2018 – 14:32

    POL-DU: Bissingheim: Praktikant entblößt sich vor Mädchen

    Duisburg (ots) - Ein 14 Jahre alter Praktikant hat sich am Freitag (7. September) um 11:15 Uhr in einem Kindergarten in Bissingheim vor einer Fünfjährigen entblößt und in schamverletzender Weise gezeigt. Eine Erzieherin hatte ihn dabei beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Kripo hat die Ermittlungen gegen den Jugendlichen wegen Exhibitionismus vor Kindern aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - ...