Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Unfallflucht

Georgsmarienhütte (ots)

Gegen 05.50 Uhr ereignete sich Im Sauerbachweg ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Padelec-Fahrer, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde und der Autofahrer seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der 42-jährige Radfahrer fuhr in Richtung der Straße Im Rothorst, als er von einem Pkw im Sauerbachweg überholt wurde. Das Auto kam aus Richtung Waldhofstraße. Der Außenspiegel des Fahrzeugs kollidierte mit dem Lenkrad des Pedelecs, der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich darum zu kümmern. Die Polizei GMH nimmt Hinweise zu der Unfallflucht unter 05401 879500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 26.09.2018 – 12:24

    POL-OS: Wallenhorst - Unbekannte dringen in Einrichtungshaus ein

    Wallenhorst (ots) - Unbekannte Täter haben am späten Dienstagabend, gegen 23.05 Uhr, die Schaufensterscheibe eines Möbelhauses an der Osnabrücker Straße zerstört und konnten so in das Gebäude eindringen. Ob sie etwas entwendeten, konnte bei Anzeigeerstattung noch nicht gesagt werden. Vermutlich wurden die Einbrecher durch den auslösenden Alarm gestört, der evtl. auch Zeugen aufgefallen ist. Hinweise dazu nimmt ...

  • 26.09.2018 – 12:18

    POL-OS: Osnabrück: Handtaschenraub in der Innenstadt

    Osnabrück (ots) - Eine ältere Dame ist am Dienstagabend in der Osnabrücker Innenstadt Opfer eines Handtaschenraubes geworden. Die 78-jährige Frau war gegen 17.50 Uhr zu Fuß in der Hubert-Eichholz-Gasse (der schmale Durchgang zwischen Johannisstraße und Johannisfreiheit) unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbekannnter die Handtasche vom Arm riss. Die Rentnerin leiste zwar noch Gegenwehr, hatte aber letztendlich gegen ...