Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Trekkingrad gestohlen

Bad Rothenfelde (ots)

Am Sonntagmorgen, 09.15 Uhr, wurde vor einer Bäckerei in der Kirchstraße ein schwarzes Trekkingrad der Marke HARTJE, Modell Contura entwendet. Der Besitzer war beim Brötchenholen, als sein Fahrrad von einem jungen großen Mann mit kurzen Haaren gestohlen wurde. Der Dieb trug eine blaue Hose und ein rötliches Sweatshirt und fuhr Richtung Münstersche Straße davon, er soll eine Weinflasche dabei gehabt haben. Hinweise zu dem Diebstahl und dem Verbleib des Trekkingrades bitte an die Polizei in Dissen, 05421 921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 23.09.2018 – 12:44

    POL-OS: Bohmte - Einbruch in Hunteburger Kindergarten

    Bohmte (ots) - Unbekannte suchten zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen den Kindergarten an der Dammer Straße auf und hebelten ein Fenster auf. Sie gelangten in das Gebäude und durchsuchten Räume und Schränke nach Wertvollem. Ob sie etwas erlangen konnten, stand bei Anzeigenaufnahme nicht fest. Hinweise zu diesem Einbruch bitte an die Polizei in Bohmte, 05471 9710. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück ...

  • 23.09.2018 – 12:37

    POL-OS: Osnabrück/ Bramsche Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn unterwegs

    Osnabrück/ Bramsche (ots) - Am Sonntagmorgen konnten Beamte der Autobahnpolizei Osnabrück gegen 5.20 Uhr auf der A 1, hinter der Auffahrt Bramsche in Richtung Norden, auf dem Standstreifen einen unbeleuchteten schwarzen VW Fox feststellen. Der Fahrer schlief und war nur schwer wach zu bekommen. Er wirkte verwirrt und die Polizisten hatten den Verdacht, dass er unter ...

  • 23.09.2018 – 11:44

    POL-OS: Osnabrück - Drogenhändler festgenommen

    Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde von Polizeibeamten die Wohnung eines 28-jährigen Mannes durchsucht, da es Hinweise gab, dass der Mann Cannabispflanzen in seiner Wohnung hat und mit Drogen handelt. Die Beamten suchten die Wohnung in der Großen Gildewart auf und der Verdacht bestätigte sich: In der Wohnung konnten mehrere Cannabisprodukte, Kokain, Tabletten, Drogenutensilien, Testosteron und mehrere ...