Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Fahrraddieb gefasst! Wem gehört das E-Bike?

Osnabrück (ots) - Eine Zivilstreife der Polizei hat am Freitagvormittag in der Buerschen Straße einen Fahrraddieb auf frischer Tat gefasst und sucht nun den Eigentümer des E-Bikes. Die Beamten bemerkten gegen 11.25 Uhr den als Drogenkonsument bekannten Mann vor der Spielothek schräg gegenüber der Schinkelstraße, als sich dieser gerade an einem Fahrrad zu schaffen machte. Unmittelbar danach hatte der 30-Jährige auch schon das Schloss geknackt und wollte sich gerade mit dem Damenfahrrad aus dem Staub machen. Dazu kam es aber nicht mehr. Der Täter wurde festgenommen und das Fahrrad sichergestellt. Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der Osnabrücker später wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer des schwarzen E-Bikes der Marke "Stratos". Hinweisgeber melden sich bitte unter der 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: