Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Unfall auf der Maschstraße

Bramsche (ots)

In Höhe einer Baustelle ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 08.35 Uhr ein Unfall auf der Maschstraße. Dort war ein Firmenbulli ordnungsgemäß abgeparkt. Ein 71-jähriger VW Touareg-Fahrer fuhr auf der Maschstraße in Richtung stadtauswärts an dem geparkten Bulli vorbei. Ihm kam ein VW Golf entgegen, der von einem 90-jährigen Mann gesteuert wurde. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wobei der 90-Jährige leicht verletzt wurde. An den Autos entstand Sachschaden i.H.v. ca. 13.000 Euro. Die Straße war ca. 30 Minuten zur Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 13.08.2018 – 16:06

    POL-OS: Osnabrück - Badeunfall

    Osnabrück (ots) - Am Nachmittag des 04.08.2018 wurde ein fast 5-jähriges Kind gegen 15.59 Uhr auf dem Boden des Sprungturmbeckens im Wellenfreibad bemerkt. Badegäste holten das Kind aus dem Wasser. Es wurde von Ersthelfern und dem Bademeister reanimiert. Nach den Erste-Hilfe-Maßnahmen wurde der Junge in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht, wo er am heutigen Nachmittag verstarb. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Osnabrück Anke Hamker Telefon: 0541/327-2072 ...

  • 13.08.2018 – 15:37

    POL-OS: Osnabrück - Körperverletzung am Rosenplatz

    Osnabrück (ots) - Ein 35-jähriger Mann wurde in der Nacht zu Samstag, gegen 00.53 Uhr, in Höhe der Stadtbäckerei Opfer einer Körperverletzung. Der Mann wurde von einem Unbekannten durch einen Faustschlag niedergestreckt. Der Angreifer soll um die 30 Jahre alt sein, 1,75m - 1,85m groß und kräftig. Er hatte tätowierte Arme und trug ein schwarzes T-Shirt mit Aufschrift. Hinweise zu dem Vorfall und dem Täter bitte an ...