Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Goergsmarienhütte (ots)

Der Polizei gelang am Dienstagmittag die Festnahme von zwei jungen Männern, die im Fasanenweg (Alt Georgsmarienhütte) eine Tasche aus einem unverschlossenen Handwerkerfahrzeug entwendeten. Die 29 und 34 Jahre alten Männer aus Georgsmarienhütte wurden bei Tatausführung gegen 11.20 Uhr von einem Zeugen beobachtet und konnten wenig später im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung durch Beamte der Polizei Georgsmarienhütte gestellt werden. Die Beute hatte das Duo bei seiner Festnahme noch dabei. Bei den Männern handelte es sich um der Polizei bereits bekannte Hartdrogenkonsumenten. Der 34-Jährige wurde heute einem Haftrichter vorgeführt, der den Täter in die Untersuchungshaft schickte. Der Komplize wurde zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei prüft nun, ob die beiden Männer noch für weitere Straftaten verantwortlich sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 06.06.2018 – 14:24

    POL-OS: Ankum - Zaunelemente gestohlen

    Ankum (ots) - Unbekannte Täter entwendeten vom Gelände des Schützenvereins Ankum 30 grüne Zaunelemente und die dazugehörigen Zaunpfosten. Die 1,80 m x ,250m großen Gartenzaunelemente lagen am Dienstag, 17.30 Uhr, noch auf dem Platz in der Straße Am Brunning. Am Mittwochmorgen waren sie durch Unbekannte entwendet und abtransportiert worden. Die Polizei Bersenbrück bittet um Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib ...

  • 06.06.2018 – 13:53

    POL-OS: Bad Iburg - Neuigkeiten zum aufgefundenen Graureiher

    Bad Iburg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde eine Autofahrerin am Montagnachmittag auf der B 51 (Münsterstraße) auf einen entkräfteten Graureiher aufmerksam. Dem Tier geht es mittlerweile wieder besser. Der Graureiher wurde von einem Tierarzt behandelt und befindet sich, bis er wieder vollständig bei Kräften ist, in einer Pflege- und Auffangstation. Weiteren Ermittlungen der Polizei Georgsmarienhütte zufolge ...

  • 06.06.2018 – 11:33

    POL-OS: Melle - Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Pkw leicht

    Osnabrück (ots) - Im Einmündungsbereich Buersche Straße/Neuerostraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 53-jähriger Mann aus Herford wollte gegen 15.10 Uhr mit seinem VW Golf von der Neuerostraße nach rechts in die Buersche Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen 27-jährigen Radfahrer aus Melle, der auf dem kombinierten Fuß- und Radweg linksseitig der Buerschen ...