Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Radfahrerin verletzt

Meppen (ots)

Eine 63-jährige Radfahrerin befuhr am Dienstag gegen 14 Uhr die Straße Leinpfad in Meppen in Richtung Meppen. Als sie von einem bislang unbekannten Radfahrer überholt wurde, touchierte dieser sie beim Vorbeifahren, wodurch die Frau zu Fall kam. Sie wurde durch den Sturz leicht verletzt. Der Verursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.10.2022 – 10:44

    POL-EL: Rütenbrock - Zeugen gesucht

    Rütenbrock (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es zwischen 22 und 5.30 Uhr in Rütenbrock an der Rütenbrocker Hauptstraße zu einem versuchten Diebstahl aus einem PKW. Unbekannte Täter schlugen dabei die Beifahrerscheibe eines Ford ein. Beute machten die Täter nicht. Die Polizei Haren bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05932/72100 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 20.10.2022 – 10:42

    POL-EL: Emlichheim - VW beschädigt

    Emlichheim (ots) - Am Mittwoch kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Dorfstraße in Emlichheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei touchierte der bislang unbekannte Fahrer eines blauen Pkw mit niederländischem Kennzeichen beim Ausparken einen silbernen VW Polo. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu der ...

  • 20.10.2022 – 10:41

    POL-EL: Dörpen - Person bei Unfall verletzt

    Dörpen (ots) - Am Mittwoch kam es in Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 47-jährige Fahrer eines BWM war gegen 5.45 Uhr auf der B70 in Richtung Kluse unterwegs. Als er nach links in die Straße Zum Hafen abbog, übersah er den VW eines 37-Jährigen, der in Richtung Papenburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW-Fahrer schwer verletzt wurde. Der Fahrer des BMW blieb ...