Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fresenburg - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Fresenburg (ots)

Zwischen dem 20. und 27. September kam es in Fresenburg in der Straße Zum Brink zu einer Unfallflucht. Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer eine Straßenlaterne beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932) 72100 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.09.2022 – 12:26

    POL-EL: Emsland/Grafschaft Bentheim - Wenn die Betrüger bei der Polizei anrufen

    Emsland/Grafschaft Bentheim (ots) - Heute Vormittag haben Betrüger einen unserer Kollegen auf dem privaten Handy angerufen und sich als Mitarbeiter der EWE ausgegeben. Aufgrund der steigenden Energiepreise wollte man mit ihm über den Vertrag sprechen, um die vereinbarten Konditionen beizubehalten, und demzufolge nicht auch von den steigenden Kosten betroffen zu sein. ...

  • 28.09.2022 – 10:19

    POL-EL: Meppen - Zeugen nach Unfallflucht in der Georg-Wesener-Straße gesucht

    Meppen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Georg-Wesener-Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine geparkte schwarze Mercedes-E-Klasse am hinteren Kotflügel beschädigt. In der Nähe des Fahrzeugs wurde ein Seitenspiegel, der vermutlich zu einem Kleinkraftrad gehört, aufgefunden. Ob dieser vom Unfallverursacher stammt, wird derzeit ...

  • 28.09.2022 – 08:23

    POL-EL: Papenburg - Schaltkasten in Brand geraten

    Papenburg (ots) - Gestern gegen 10.05 Uhr kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu einem Schwelbrand. Dabei fing der Schaltkasten bei einer Firma in der Friesenstraße Feuer. Dabei wurde glücklicherweise nur der Schaltkasten beschädigt. Die Feuerwehr Papenburg war mit zwei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Christopher Degner ...