Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nordhorn (ots)

Am 26. März zwischen 4.50 Uhr und 13.40 Uhr kam es in Nordhorn in der Bentheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes die Front eines VW-Sharan beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verließ der Verursacher die Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.03.2022 – 08:07

    POL-EL: Haren - Verkehrsunfall

    Haren (ots) - Am 28. März um 2.25 Uhr kam es in Haren in der Süd-Nord-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Fahrer eines VW fuhr auf der Süd-Nord-Straße von Haren in Richtung Meppen. Aus bislang unbekannter Ursache übersah der 39-Jährige den Kreisverkehr K225 Ecke K 228, kam ins Rutschen, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 39-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden steht bislang noch nicht fest. Rückfragen ...

  • 28.03.2022 – 07:51

    POL-EL: Neuenhaus - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Neuenhaus (ots) - Am 27. März um 15.00 Uhr kam es in Neuenhaus in der Kirchstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 53-jährige Radfahrerin fuhr auf der Kirchstraße in Richtung der Straße Oelwall. Dabei übersah sie die von rechts kommende 24-jährige Fahrerin eines VW-Golf, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Beteiligten kam. Die 53-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 24-Jährige blieb ...

  • 28.03.2022 – 07:35

    POL-EL: Lengerich - Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Lengerich (ots) - Am 27. März um 12.31 Uhr kam es in Lengerich in der Herzlaker Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 75-jähriger Radfahrer beabsichtigte von der Straße Querdamm die Fahrbahn der Herzlaker Straße zu überqueren, um auf den dortigen Radweg zu gelangen. Dabei übersah er die 63-jährige Fahrerin eines VW welche von Lengerich kommend in Richtung B402 fuhr, sodass es zum Zusammenstoß der Beteiligten kam. ...