Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Ein Verletzter bei Küchenbrand

Emlichheim (ots)

Am Samstagnachmittag ist es am Volzeler Mühlenweg zu einem Küchenbrand gekommen. Die Bewohner hatten gegen 16.20 Uhr einen Topf mit Kerzenwachs auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Das Wachs entzündete sich und setzte umliegende Teile der Küche in Brand. Ein Ersthelfer löschte die Flammen und erlitt dabei eine leichte Rauchgasvergiftung. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.12.2020 – 12:04

    POL-EL: Meppen - Junger Mann von Lkw angefahren

    Meppen (ots) - Am Samstagvormittag ist es auf der Berßener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Meppener wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er befand sich gegen kurz nach 11 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen mitten auf der Fahrbahn. Ein Lkw-Fahrer, der in Richtung Klein Berßen unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der junge Mann ...

  • 20.12.2020 – 12:03

    POL-EL: Lage - 24-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

    Lage (ots) - Am Samstagmittag ist es auf der Dorfstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 24-jähriger Mann aus Uelsen wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Er war gegen 13.40 Uhr mit seinem Audi A4 in Richtung Lage unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Audi kam nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Der junge Mann wurde von ...

  • 19.12.2020 – 13:33

    POL-EL: Geeste - Diebstähle von Privatgrundstück

    Geeste (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag Zugang zu einem umzäunten Privatgrundstück an der Gartenstraße verschafft. Sie entwendeten das Kennzeichen eines dort abgestellten Anhängers sowie ein Edelstahlwaschbecken und Kabelschrott aus einem unverschlossenen Schuppen. Hinweise nimmt die Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen. Rückfragen bitte an: ...