Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - SV Meppen gegen MSV Duisburg, Informationen für Gästefans

Ein Dokument

Meppen (ots)

Fanbrief im Anhang

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 26.02.2020 – 12:43

    POL-EL: Nordhorn - Skoda Yeti beschädigt

    Nordhorn (ots) - Heute Vormittag ist es gegen 10.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Klarastraße gekommen. Dabei fuhr der unbekannte Verursacher in Richtung Gildehauser Weg, als er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten schwarzen Skoda Yeti fuhr. Die Fahrzeugfront des Skoda wurde dabei erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort. Der unbekannte Fahrer war mit einem weißen ...

  • 26.02.2020 – 12:42

    POL-EL: Werlte - Unfall endet glimpflich

    Werlte (ots) - Am Mittwochmorgen ist es gegen 09:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Rastdorfer Straße gekommen. Eine 38-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Die Autofahrerin war in Richtung Werlte unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der PKW überschlug sich und kam im Grünstreifen auf dem Dach liegend zum Stehen. Die Frau aus Werlte konnte sich selbständig aus dem beschädigten ...