Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Auto in Garage ausgebrannt

Lingen (ots)

Am Samstagnachmittag ist es an der Heidekampstraße zum Brand eines Mercedes CLK gekommen. Gegen 14.45 Uhr hatte das Fahrzeug in einer verschlossenen Garage Feuer gefangen. Das Auto und diverse Werkzeuge wurden durch die Flammen zerstört. An der Garage entstand lediglich geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Lingen konnte die Flammen löschen. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.12.2019 – 11:58

    POL-EL: Lingen - Mit 2,59 Promille am Steuer

    Lingen (ots) - Die Polizei Lingen hat am Samstagnachmittag einen sturzbetrunkenen Mann aus dem Verkehr gezogen. Eine Zeugin war gegen 17.15 Uhr auf den Autofahrer aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Beamten kontrollierten diesen. Ein Schnelltest ergab einen Wert von 2,59 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 01.12.2019 – 11:57

    POL-EL: Esche - Traktor kollidiert mit Güterzug

    Esche (ots) - Am Samstagmittag ist es der Osterwalder Straße zu einem Unfall zwischen einem landwirtschaftlichen Gespann und einem Güterzug gekommen. Der Traktorfahrer wollte gegen 14.15 Uhr den unbeschrankten Bahnübergang queren. Er erkannte zu spät das sich von rechts ein Güterzug näherte. Trotz Vollbremsung konnte er nicht verhindern, dass der Zug gegen die Frontgabel des Treckers stieß. Das landwirtschaftliche ...

  • 01.12.2019 – 11:57

    POL-EL: Surwold - Radfahrer nach Unfall verstorben

    Surwold (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der L51 in Surwold zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Radfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Ein 22-jähriger Mann war gegen 17 Uhr mit seinem Audi von Börger in Richtung Surwold unterwegs. Dabei erkannte er zu spät, dass vor ihm der 20-jährige Mann auf seinem Fahrrad unterwegs war und nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum ...