Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Mit 1,92 Promille aus dem Verkehr gezogen

Spelle (ots)

Ein 37-jähriger Autofahrer ist heute Nacht gegen 01:45 Uhr in Holsterfeld kontrolliert worden. Während der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,92 Promille. Der Führerschein sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.10.2019 – 09:02

    POL-EL: Bad Bentheim - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein am Steuer

    Bad Bentheim (ots) - Heute Nacht haben Beamte der Autobahnpolizei auf der A30 einen PKW kontrolliert. Der 22-jährige Fahrer stand dabei unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem war er nicht im Besitz eines Führerscheines. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei hat entsprechende Verfahren eingeleitet. Rückfragen ...

  • 03.10.2019 – 10:11

    POL-EL: Haselünne - Falsche Polizeibeamte erlangen Bargeld

    Haselünne (ots) - Die Polizei in Haselünne hat, wie bereits berichtet, gestern Vormittag einige Hinweise auf Anrufe falscher Polizeibeamter erhalten. In einem Fall gelang es den Tätern einen Bargeldbetrag von einem Senior zu erbeuten. Der Geschädigte wurde in mehreren Telefonaten aufgefordert, Geld von seinem Konto abzuheben, da dies auf dem Bankkonto scheinbar nicht mehr sicher sei. Das Geld habe er dann außerhalb ...

  • 03.10.2019 – 09:13

    POL-EL: Samern - Unfallflucht auf A31

    Samern (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es gegen 15:05 Uhr auf der A31 in Fahrtrichtung Emden zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Dabei kam der bislang unbekannte Fahrer eines dunklen PKW bei starkem Regenfall und vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und stieß gegen die Außenschutzplanke. Der Unfallort befindet sich ca. 1 km hinter dem dortigen Rastplatz Forsthaus. ...