Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf- 17-Jährige belästigt

Schüttorf (ots)

Gestern Nachmittag ist es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Graf-Egbert-Straße zu einer Belästigung durch einen bislang unbekannten Täter gekommen. Das 17-jährige Opfer sowie ihre 50-jährige Begleiterin wurden zunächst durch einen unbekannten Mann bei Einkäufen durch mehrere Geschäften verfolgt. In Höhe eines dortigen Drogeriemarktes stieg der Mann auf ein Mountainbike und fuhr an den beiden Frauen vorbei. Dabei griff er der 17-Jährigen an das Gesäß. Anschließend fuhr er in Richtung Freibad davon. Der männliche Täter war ca. 18-21 Jahre alt und von schlanker Statur. Er hatte blondes Haar und war mit einem dunklen T-Shirt und einer tarnfarbenen Hose bekleidet. Das mitgeführte Mountainbike hatte einen rot-schwarzen Rahmen. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.07.2019 – 14:06

    POL-EL: Nordhorn - Skoda Rapid beschädigt

    Nordhorn (ots) - Gestern Nachmittag wurde zwischen 14:30:14:45 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandes ein dort abgestellter Skoda Rapid beschädigt. Möglicherweise dürfte ein gelbes Fahrzeug den Schaden verursacht haben. Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden. Rückfragen ...

  • 06.07.2019 – 14:05

    POL-EL: Wietmarschen- Rollerfahrer kommt durch Ölspur zu Fall

    Wietmarschen (ots) - Gestern Abend ist es gegen 19:20 Uhr auf der Nord-Süd-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein in Richtung Schwartenpohl fahrender Rollerfahrer hat dabei auf einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 65-jährige Mann stürzte zu Boden. Verletzt wurde er dabei nicht. An seinem Roller entstand Sachschaden. Der unbekannte Verursacher der Ölspur hatte diese noch auf der ...