Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

20.05.2019 – 12:32

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Betrunken und ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen

Sögel (ots)

Am Samstagabend wurde auf der Straße Jägerhof ein 24-jähriger Autofahrer kontrolliert. Der betrunkene junge Mann war ohne Führerschein unterwegs. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim