Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

12.03.2019 – 08:46

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Diebstahl in Drogerie

Lathen (ots)

Gestern Nachmittag stahl ein bislang unbekannter Täter mehrere Packungen Rasierklingen aus einem Drogeriemarkt an der Große Straße.

Der Unbekannte begab sich gegen 16:40 Uhr in den Markt und verstaute die Rasierklingen in seiner Jacke. Als eine Mitarbeiterin des Marktes ihn ansprach, flüchtete er aus dem Laden in Richtung Lidl-Markt. Die Frau konnte dem Täter noch einen Einkaufskorb des Marktes entreißen.

Der Täter war ca. 40-45 Jahre alt, ca. 185 cm groß und hatte eine normale Statur. Er hatte dunkles Haar und trug eine Basecap sowie eine dunkelblaue Steppjacke. Der Täter hatte eine auffallend große Nase.

Der Schaden beläuft auf ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim