Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - LKW kommt auf Acker zum Stehen

Herzlake (ots)

Gestern Morgen kam es gegen 07:20 Uhr auf der Löninger Straße zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei niemand.

Ein 18-jähriger fuhr mit seinem Gespann, LKW und Anhänger, die B213 aus Cloppenburg kommend in Richtung Haselünne. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. An Zugmaschine und Anhänger entstanden Sachschäden in unbekannter Höhe. Das Gespann wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.03.2019 – 10:16

    POL-EL: Sögel - Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss am Steuer

    Sögel (ots) - Heute Nacht wurde durch die Polizei Sögel in der Gartenstraße ein Auto kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der 37-jährige Fahrer keinen Führerschein besitzt und möglicherweise unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt ...

  • 06.03.2019 – 09:46

    POL-EL: Lingen - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Lingen (ots) - Am Dienstagabend ist es auf der B214 zwischen Baccum und Thuine zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Insassen eines Kia Picanto wurden dabei verletzt, zwei von ihnen schwer. Der 20-jährige Fahrer war gegen 18.20 Uhr in Richtung Lingen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf den rechten Grünstreifen geriet. Beim Versuch gegenzulenken verlor er die Kontrolle über das Auto. Der Kia ...