Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

06.03.2019 – 10:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - LKW kommt auf Acker zum Stehen

Herzlake (ots)

Gestern Morgen kam es gegen 07:20 Uhr auf der Löninger Straße zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei niemand.

Ein 18-jähriger fuhr mit seinem Gespann, LKW und Anhänger, die B213 aus Cloppenburg kommend in Richtung Haselünne. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. An Zugmaschine und Anhänger entstanden Sachschäden in unbekannter Höhe. Das Gespann wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung