Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-LB: Ludwigsburg: Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Domenico D. aus Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Der seit Samstag vermisste 79 Jahre alte Domenico D. aus Ludwigsburg (wir berichteten am ...

28.12.2018 – 10:55

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Rollator aus Linienbus gestohlen

Haselünne (ots)

Einem stark gehbehinderten Mann ist am Donnerstagmittag sein Rollator gestohlen worden. Der 64-Jährige war zwischen 13.30 und 14.30 Uhr mit der Buslinie 993 von Haselünne nach Meppen unterwegs. Aus Platzgründen musste er seinen Rollator etwas abseits seines Sitzplatzes abstellen. Als er den Bus in Meppen verlassen wollte, war seine Mobilitätshilfe nicht mehr da. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05961)955820 bei der Polizei Haselünne zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim