Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Feuer in Lagerhalle

Emlichheim (ots) - In der vergangenen Nacht ist auf dem Gelände einer Düngemittelfabrik an der Aatalstraße in einer Lagerhalle ein Feuer ausgebrochen. Eine Autofahrerin entdeckte den Brand gegen 01.00 Uhr und alarmierte die Feuerwehr. Die Flammen beschädigten den vorderen Teil der etwa 15 x 15 Meter großen Halle und die Photovoltaikanlage auf dem Hallendach. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Emlichheim und Laar waren mit sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand löschen. Eine Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr Coevorden suchte die Photovoltaikanlage auf dem Dach nach weiteren Glutnestern ab. Verletzt wurde niemand. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: